Das Team Le Stollberg

Anette Huber

Anette Huber

Inhaberin & Küchenchefin

"Die tiefe Verwurzlung mit meiner oberbayerischen Heimat und meiner Familie weckten schon in früher Kindheit meine Leidenschaft fürs Kochen. Der große Garten und die damit verbundene frische Küche, das handwerkliche Können von Mama und Oma legten die Grundbausteine für Qualität und Geschmack.
Nach meiner Ausbildung bei Käfer in München arbeitete ich auf meinen Stationen durch die europäische Sterneküche im Cliveden Schloss Berkshire bei London, im Relais&Chateaux Brandenburger Hof Berlin bei Küchenchef Wolfgang Nagler und schließlich im Le Calandre bei Padua unter 3-Sternekoch Massimiliano Alajmo. Nach weiteren 5 Jahren in Hamburg zog es mich wieder nach Hause zurück zu meinen Wurzeln.
Mit dem Le Stollberg bin ich wieder in München angekommen und freue mich auf unsere Gäste."

Team Le Stollberg

Team Le Stollberg

von links nach rechts:
Maria, Malte, Tanja, Matthias, Anette, Adrian, Lea und Birgit!

Service Team

Service Team

Tanja, Birgit, Matthias und Lea

Küchenteam

Küchenteam

Maria, Malte, Adrian und Anette